ACTIVIA sucht
40.000
Gratis-Tester!

Schon

Tester gefunden

 

FAQs

Kaufe bis zum 31.7.2020 drei ACTIVIA 4-Pack Aktionspackungen oder zwei ACTIVIA XXL-Pack Aktionspackungen, die mit dem entsprechenden Aufdruck versehen sind. Fülle das Teilnahmeformular auf der Website vollständig aus und lade deine bis zu 3 vollständigen Kassenbons hier auf der Website bis zum 31.08.2020 in lesbarer Form hoch (akzeptierte Formate .jpeg, .png, .pdf; je max. 4 MB). Bitte beachte: Wenn du die Aktionsprodukte in mehr als einem Kaufakt erworben hast, so müssen diese dennoch in einem Teilnahmevorgang hochgeladen werden. Bewahre die Kassenbons bitte bis zum Rückerhalt des Kaufpreises auf. Anschließend bekommst du dein Geld von uns zurück. *Activia sucht 30.000 Gratis-Tester. Teilnahmeschluss ist der 31.08.2020. Weitere Informationen rund um die Teilnahmebedingungen findest du hier: https://12tage.activia.de/teilnahmebedingungen
Activia sucht 30.000 Gratis-Tester. Die Aktionsprodukte müssen innerhalb des Aktionszeitraumes vom 18.05.-31.07.2020 gekauft werden, Teilnahmeschluss ist der 31.08.2020. Sobald das Limit von 30.000 Teilnahmen erreicht ist wird die Aktion umgehend beendet, auch wenn dies vor Ende des eigentlichen Aktionszeitraumes geschieht.
Weitere Informationen rund um die Teilnahmebedingungen findest du hier: www.12tage.activia.de/teilnahmebedingungen
Jeder Kassenbon und jede IBAN können nur einmal von einer Person verwendet werden. Die Teilnahme ist folglich auf eine Teilnahme pro Person und pro Bankverbindung limitiert. Pro Person erfolgt maximal eine Erstattung für maximal drei ACTIVIA 4-Pack Produkte oder maximal zwei ACTIVIA XXL-Pack Produkte. Die Erstattung einzelner Aktions-Pack Produkte ist nicht möglich, daher musst du bitte alle deine betroffenen Kassenbons gleichzeitig hochladen.
Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsemails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt, vielleicht könnest du dies einmal überprüfen. Solltest du innerhalb der nächsten 2 Tage keine Email von uns erhalten haben, wende dich an activia@mycustomercare.eu .
Prüfe zuerst ob du eine Bestätigungsemail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall war deine Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit, manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest du nach 2 Tagen immer noch keine Email erhalten haben und du hast auch deinen Spam-Ordner überprüft, wende dich bitte an activia@mycustomercare.eu .
Versuche bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu wiederholen oder die Kassenbons mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.
Jeder Teilnehmer hat das Recht jederzeit gegen die Verarbeitung ihn betreffender personenbezogener Daten, in die er zuvor eingewilligt hatte, beim Veranstalter durch einfache Email Widerspruch einzulegen. Bitte beachte, dass dann allerdings keine Teilnahme an der Aktion mehr möglich ist. Willst du dennoch nicht mehr teilnehmen, wende dich bitte an folgende Adresse:
Aufgrund des hohen Teilnehmeraufkommens haben wir uns nachträglich dazu entschlossen die Teilnahmelimitierung zu erhöhen und insgesamt 30.000 Activia-Fans die Möglichkeit zu geben, unseren Activia Joghurt für 12 Tage gratis zu testen.
Insgesamt suchen wir also 30.000 Teilnehmer.